HDS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das HDS Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pionier im vergleich schlechter als andere klassen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? Empty
BeitragThema: Pionier im vergleich schlechter als andere klassen?   Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? EmptyDo Aug 12, 2010 5:39 pm

Auch wenn ICH unbestrittener Pionier Fan, muss man glaub sagen das er im vergleich zu anderen klassen den kürzeren zeiht wenn man nicht rumnoobt (CG Action)

die waffen an sich sind zwar nicht wirklich schlechter, ein Assault hat jedoch noch einen 40mm werfer drunter, dazu auch die besseren waffen und das mun paket.
der Medic ist immernoch leicht Overpowered. Die Waffen wie die MG36 sind einfach zu stark, da der medic ja eigtl im sinne des teams handeln sollte (heal+revive).
Sniper hat idR die beste KD, holt dafür meist weniger punkte.
also im Endeffekt ist der Pionier glaub das gesunde mittelmaß zwishen killen und punkte holen. Ich denke ich spiele den nicht schlecht wered aber so gut wie nie mehr unter den top 3 von punkten. das reparieren verbündeter fahrzeuge bringt im schnitt einfach zu wenig Punkte, dafür ist es um einiges gefähricher hinter einem Panzer zu stehen der unter Beschuss steht als zB kurz den defi zu zücken oder son olles paket zu werfen.

also man sollte die Rep points um ca50% anheben meiner meinung nach , sprich statt 20punkten 30 fürs normale reparieren. und bei squad statt 30 vllt 40. So wäre der Pionier wieder gut im rennen.
auch wenn er zum Panzer knacken unersätzlich ist. dafür gibt es einfach zu wenige maps wo emtsprechend viele fahrzeuge vorkommen.

was meint ihr???
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
=ROTTWEILER=

=ROTTWEILER=


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Elbrinxen

Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? Empty
BeitragThema: Jaaa   Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? EmptyDi Aug 24, 2010 3:17 am

also ARNE kurz und knapp du laberst kacke xD



















nein scherzi ich stimme dir voll und hanz zu aber ich finde sniper immer noch am geilsten
Nach oben Nach unten
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? Empty
BeitragThema: Re: Pionier im vergleich schlechter als andere klassen?   Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? EmptyDi Aug 24, 2010 1:30 pm

finde ich gar nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
Gesponserte Inhalte





Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? Empty
BeitragThema: Re: Pionier im vergleich schlechter als andere klassen?   Pionier im vergleich schlechter als andere klassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Pionier im vergleich schlechter als andere klassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HDS Forum :: Hilfe Foren :: Spielerische Hilfe & Tipps :: Rund um den Pionier-
Gehe zu: