HDS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das HDS Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leute das war unter aller sau

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
=ROTTWEILER=

=ROTTWEILER=


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Elbrinxen

Leute das war unter aller sau  Empty
BeitragThema: Leute das war unter aller sau    Leute das war unter aller sau  EmptyMo Aug 30, 2010 9:34 pm

Leute das war unter aller sau und ihr könnt euch denken warum ich spreche hier nicht nur für mich sondern auch für andere
Nach oben Nach unten
Tr3ViruS

Tr3ViruS


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Samsen Beach (Germany)

Leute das war unter aller sau  Empty
BeitragThema: Re: Leute das war unter aller sau    Leute das war unter aller sau  EmptyMo Aug 30, 2010 10:16 pm

Mal ganz locker ......

Das macht einfach kein sinn da zu tauschen das ist einfach so.Und das wird auch in Zukunft so sein das nur ein festes team spielt , dass eine taktik hat.
Den nächsten war verzichte ich freiwillig, da könnt ihr dann spielen aber hört auf hier rumzuflamen im public
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
WhoIam

WhoIam


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : deutschland(germany) ------> lügde/sabbenhausen

Leute das war unter aller sau  Empty
BeitragThema: Re: Leute das war unter aller sau    Leute das war unter aller sau  EmptyMo Aug 30, 2010 10:17 pm

sry......aber worum gehts wenn man fragen darf ?? XD meinst du bezüglich des clan wars der verloren wurde ??
Nach oben Nach unten
=ROTTWEILER=

=ROTTWEILER=


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Elbrinxen

Leute das war unter aller sau  Empty
BeitragThema: Ja ja    Leute das war unter aller sau  EmptyMo Aug 30, 2010 11:28 pm

ey wir sind ungeföhr 20 member oder ??? heist wir können 2 8 teams machen diese werden mit spielern gemischt und dann wird jedes team abwechselnd zum war genommen wäre meine idee
Nach oben Nach unten
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

Leute das war unter aller sau  Empty
BeitragThema: Re: Leute das war unter aller sau    Leute das war unter aller sau  EmptyDi Aug 31, 2010 12:44 pm

Ich kann die aufregung verstehen....
Aber Philipp hat Recht. Beim FC Bayern kann auch nicht jeder spielen. Auch dort gibt es eine A und eine B elf.
Beim näcähsten War werde ich dann auch verzichten damit ihr rankommt. Zufrieden?

zur vorwarnung.... WEnn wir uns bei zeiten bei der ESL anmelden wuerden, dann kann man aber nicht einfach so wechseln wie man lustig ist. Da kommt es in jedem Match aufs ganze an.

aber bei sowas? klar. Ich habe bei 2 Clans angefragt wegen War. Also... es kommt jeder dran.

edit:
Ach vrogestern gegen TBC kamen bereits auch andere spieler zum Zug. Ready.to.die, Duzi, Lars, Wettke.... ich meine es ist doch logisch das nicht IMMER jeder spielen kann oder? WEnn die beiden UNITY spieler uns nicht freundlicherweise geholfen hätten in dem War ist es ja auch so das WEttke zB auf jeden Fall nen stammplatz hat. Aber wir können dich nciht immer nen komplettes Team asuwechseln, ich meine wo ist denn dann die konstanz. UNd es is einfach so das gestern jeder 110% geben musste um dieses knappe ergebnis zu erreichen.
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
Gesponserte Inhalte





Leute das war unter aller sau  Empty
BeitragThema: Re: Leute das war unter aller sau    Leute das war unter aller sau  Empty

Nach oben Nach unten
 
Leute das war unter aller sau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HDS Forum :: Clan-Wars :: vs. Team [TBC]-
Gehe zu: