HDS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das HDS Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Call of Duty Black Ops

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
=ROTTWEILER=

=ROTTWEILER=


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Elbrinxen

Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: Call of Duty Black Ops   Call of Duty Black Ops EmptySa Aug 28, 2010 1:39 am

Als Ich Das Hier gesehen habe -> <- dreh ich durch mir fallen beide augen aus meggaaaaaaa
Es Steht fest ich kann nicht mehr abwarten bis es raus kommt und werde es bis zum abwinken zocken aber was wird dann aus BFBC2 denn ich kenne ein paar leute die dann auf BF verzichten und CALL OF DUTY Spielen einschleislich mich xD aber natürlich werde ich dem HDS bei BF weiterhin beistehen













MIR PLATZT DER ARSCH WIRD DAS GEIL ^^xD^^
Nach oben Nach unten
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops   Call of Duty Black Ops EmptySa Aug 28, 2010 9:34 am

dieses Spiel wird immer arcadiger. foeste tut mir leid aber CoD BlackOps wird ganz schnell in der versenung verschwinden wie auch ModernWarfare2. Battlefield ist einfach nicht schlagbar im moment. guck dir mal die Verkaufcharts an. BCII ist immernoch unter den top 10. CoD6 ist glaub platz 19... ähnlich wird es mit CoD Black Ops sein. sie versuchen den Multiplayer mit iwelchen gadgets aufzupolieren.... iwelche explodierenden Tycro RC karren.... lachhaft. die sollen einfach tiefgang entwickeln. der Typ läuft da druchs Video und Sprayt da mit wummen durch die gegend. das wars. Wieso kannst du nicht auf das spiel warten? kaufs dir doch einfach schon? gibts doch schon ;D CoD 4,5,6 ! kein Cod wird je an CoD2 rankommen. Ich werde mir das game auch mal angucken.... aber denke nicht das mich explodierende Armbrustbolzen und spielzeugautos überzeugen können.
Ach und wenn wir genug zusammenbekommen können wir meiner meinung nach auch gerne nen CoD Squad aufmachen. Schau dich auf anderen Clanpages um. die haben idR nen BCII und CoD squad, mit zum großteil den gleiche Spielern.
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
WhoIam

WhoIam


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : deutschland(germany) ------> lügde/sabbenhausen

Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops   Call of Duty Black Ops EmptySa Aug 28, 2010 9:35 am

lol dann hast du den trailer aber spät gesehn XD

das is einer der 1en MP trailer von black-ops!

naja wayn,das spiel is aufjedenfall geil das stimmt natürlich^^
gucken wan ich mir es hole .....aber BC2 sollte dadurch nich zu viel vernachlässigt werden das is dir schon klaa.
ja das wäre natürlich auch ne überlegung wert wenn man einen cod squad auf machen würde um dort auch präsent zusein und werbung für HDS zu machen,könnte man ja aufjedenfall drüber reden.



pirat pirat pirat pirat pirat lol ich bin auch ein pirat mit meiner augenklappe die ich seit gestern aufer birne habe



lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Tr3ViruS

Tr3ViruS


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Samsen Beach (Germany)

Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops   Call of Duty Black Ops EmptySa Aug 28, 2010 10:12 am

Das Spiel ist an abgrundtiefer SCHEISSE nicht zu übertreffen..

Als ich diese TYco RC Schleudern und die explodieren Armbrustbolzen in einer unglaublichen Gammelgrafik gesehen habe ist mir fast der Arsch geplatzt
Nach dem Motto.Spiele die die Welt nicht brauch wird dieses Black HOps dingen da erscheinen und genauso schnell wieder versinken da nix an COD2 und 4 rankommt
Ich könnt einfach nur abdrehen wenn ich diese SCHWULEN miniflitzer sehe.....was hat das mit Krieg zutun??????????????????????????????????????????
meinetwegen macht nen codsquad auf oder so, aber dem teamplay ,den Sound und alles andere in BFBC2 kann COD NIEMALS nur annähernd das wasser reeichen.
In meinen Augen ein Spiel für noobs die sonst nix treffen.....du kannst auf 3 km mit der sniper einen killen ohne ein bissl drüberzuhalten.Einfach lachhaft
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
=ROTTWEILER=

=ROTTWEILER=


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Elbrinxen

Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: wir werden sehen    Call of Duty Black Ops EmptySa Aug 28, 2010 6:37 pm

Also kaufen werde ich es mir auf jedenfall aber ob es gut ist oder nich das sehen wir dann xD
Nach oben Nach unten
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops   Call of Duty Black Ops EmptyMo Sep 06, 2010 1:36 pm

Auch auf der DbC LAN wurde mir erneut gezeigt.... CoD ist einfach bei langem nicht mehr oben.. BCII übertrifft das spiel in echt JEDEM Bereich um längen. und ich habe auch so das dumpfe gefühl das Medal of Honor da noch ne schippe drauflegt im gegensatz zu CoD. nennt mir den unterschied zwischen CoD 4 , 6 und 7... wenn ihr einen gewaltigen findet sagt bescheid.... Ich finde keinen xD MoH ist/wird ein Mix aus beiden. Was mir fehlt ist mal wieder ein geiler 2.WK shooter ^^ ich will BF BC 1942 xD
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
=ROTTWEILER=

=ROTTWEILER=


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Elbrinxen

Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: tja    Call of Duty Black Ops EmptyMo Sep 06, 2010 4:13 pm

habe mir cod ersma bestellt aber überlege ob MoH kaufe naja sehen uns

greetz ROTTi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Call of Duty Black Ops Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops   Call of Duty Black Ops Empty

Nach oben Nach unten
 
Call of Duty Black Ops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HDS Forum :: General Chat :: Alles mögliche-
Gehe zu: