HDS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das HDS Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 STARTSQUADS vs Team =UNiTY=

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

STARTSQUADS vs Team =UNiTY= Empty
BeitragThema: STARTSQUADS vs Team =UNiTY=   STARTSQUADS vs Team =UNiTY= EmptySa Aug 14, 2010 12:37 pm

HI LEUTE,

Ich weiß war ein langer Abend gestern.... oder ein langer morgen, wie man will ^^

ich gebe hiermit die angedachten startsquads bekannt Zur INFO: SOLLTEN WIR ODER DIE NICHT GENUG LEUTE HABEN STEIGEN WIR AUF SQUAD RUSH UM !!!!!!!!!

Der war scheint wie abgemacht um 20:00 zu beginnen

CQ startsquads:

1:
St33lh4mm3R (Pionier)
CoxS (medic)
Devileye (medic)
Wettke (Sniper)

2:
Tr3Virus (Assault)
Mc-Gyv3r (Duzi) (Medic)
D4cr4l (Assault) (=Black|Jack (medic))
Schr0ed3r (BlackDragon) (Assault)


Squad Rush Startsquad:

Tr3Virus (Assault)
Mc-Gyv3r (Devileye) (medic)
St33lh4mm3R (Pionier)
CoxS (Devileye) (medic)


ENTSCHULDIGT/AUSGEFALLEN:
PapiPervers
XeoX

---------------------------------------------

Änderungen werden auch in diesem Thread gepostet !!!

noch einmal zur info, das sind lediglich die angepeilten Startsquads, der ein oder andere mein aber vllt den War ausfallen lassen zu müssen. Außerdem peilen wir an, sofern vom anderen Team genehmigt, spieler auszuwechseln zwischen den Runden, so dass jeder der möchte auch mal spielt.

Außerdem möchte ich zum Anklang bringen das mir die Einstellung des ein oder anderen Spielers zu diesem War nicht gefällt und nach Rücksprache mit dem Leader werde ich ich versuchen dort Konsequenzen zu ziehen. Es gibt keinerlei feste Verpflichtungen dem Clan gegenüber, jedoch ist dies unser erster richtiger WAR, den man einfach wahrnehmen sollte, auch wenn man dann vllt mal 2 stunden später auf einer Party eintrifft, meines Erachtens nach kein Problem. Aber wie dem auch sei, die Leute die spielen werden denke ihr allerbestes geben.

dann mal ein kräftiges HDS HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAA
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
Devileye

Devileye


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 38
Ort : Lügde

STARTSQUADS vs Team =UNiTY= Empty
BeitragThema: Bin auch dafür, dass alle die keinen guten Grund dafür haben am War nicht teilnehmen,dafür bestraft werden!! Muhahahahahah   STARTSQUADS vs Team =UNiTY= EmptySa Aug 14, 2010 1:32 pm

St33lh4mm3R schrieb:
HI LEUTE,

Ich weiß war ein langer Abend gestern.... oder ein langer morgen, wie man will ^^

ich gebe hiermit die angedachten startsquads bekannt Zur INFO: SOLLTEN WIR ODER DIE NICHT GENUG LEUTE HABEN STEIGEN WIR AUF SQUAD RUSH UM !!!!!!!!!

Der war scheint wie abgemacht um 20:00 zu beginnen

CQ startsquads:

1:
St33lh4mm3R (Pionier)
CoxS (medic)
Devileye (medic)
Wettke (Sniper)

2:
Tr3Virus (Assault)
Mc-Gyv3r (Duzi) (Medic)
D4cr4l (Assault) (=Black|Jack (medic))
Schr0ed3r (BlackDragon) (Assault)


Squad Rush Startsquad:

Tr3Virus (Assault)
Mc-Gyv3r (Devileye) (medic)
St33lh4mm3R (Pionier)
CoxS (Devileye) (medic)


ENTSCHULDIGT/AUSGEFALLEN:
PapiPervers
XeoX

---------------------------------------------

Änderungen werden auch in diesem Thread gepostet !!!

noch einmal zur info, das sind lediglich die angepeilten Startsquads, der ein oder andere mein aber vllt den War ausfallen lassen zu müssen. Außerdem peilen wir an, sofern vom anderen Team genehmigt, spieler auszuwechseln zwischen den Runden, so dass jeder der möchte auch mal spielt.

Außerdem möchte ich zum Anklang bringen das mir die Einstellung des ein oder anderen Spielers zu diesem War nicht gefällt und nach Rücksprache mit dem Leader werde ich ich versuchen dort Konsequenzen zu ziehen. Es gibt keinerlei feste Verpflichtungen dem Clan gegenüber, jedoch ist dies unser erster richtiger WAR, den man einfach wahrnehmen sollte, auch wenn man dann vllt mal 2 stunden später auf einer Party eintrifft, meines Erachtens nach kein Problem. Aber wie dem auch sei, die Leute die spielen werden denke ihr allerbestes geben.

dann mal ein kräftiges HDS HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAA
Nach oben Nach unten
Tr3ViruS

Tr3ViruS


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Samsen Beach (Germany)

STARTSQUADS vs Team =UNiTY= Empty
BeitragThema: Re: STARTSQUADS vs Team =UNiTY=   STARTSQUADS vs Team =UNiTY= EmptySa Aug 14, 2010 1:39 pm

Ja ich meine ob wir nun um 20:00 oder um 22:00 bei Manni sind das sollte nach dem gestriegen Abend keine Rolle spiele

Es sei denn manche wollen sich wieder ein hinter die Binde kippen jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

STARTSQUADS vs Team =UNiTY= Empty
BeitragThema: Re: STARTSQUADS vs Team =UNiTY=   STARTSQUADS vs Team =UNiTY= EmptySa Aug 14, 2010 3:23 pm

also ich habe auch immer noch keinen bock zu trinken. Ich denke ich lasse es einfach, vllt das ein oder andere mischbier oder so, aber das wars
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
Gesponserte Inhalte





STARTSQUADS vs Team =UNiTY= Empty
BeitragThema: Re: STARTSQUADS vs Team =UNiTY=   STARTSQUADS vs Team =UNiTY= Empty

Nach oben Nach unten
 
STARTSQUADS vs Team =UNiTY=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HDS vs. =UNITY=
» A-Team Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HDS Forum :: Clan-Wars :: VS. Team =UNiTY=-
Gehe zu: