HDS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das HDS Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A-Team Der Film

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
=ROTTWEILER=

=ROTTWEILER=


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Elbrinxen

A-Team Der Film  Empty
BeitragThema: A-Team Der Film    A-Team Der Film  EmptyMo Aug 16, 2010 1:53 am

Also habe mir ebend den FILM A-team reingezogen und ich muss sagen echt klasse. doch das gewisse etwas fehlt nähmlich die Hauptdarsteller aus der normalen A-Team serie trotzdem gefällt er mir vor allem eine Szene: das A-team ist in einer scheune und werden von einem Typen Gejagt als sie dann aus der scheune rausgehen hört hannibal ein geräusch nähmlich ein flugzeug da der jäger davon ausgeht das sich das A-team in der scheune befindet wird diese zerstört und das Flugzeug Alias AC-130 wird auf den bildschirm des Jägers übertragen also er sieht es wie bei COD 6 und dann kommt ein mega geiler satz von dem typen (WOW das sah genauso aus wie bei meinem call of Duty ) ich habe mich so weggeschmissen als er das gesagt hatt. naja also schaut ihn euch einfach an...


PS;Der jäger Heist lynch oder so krieg den namen net mehr so zusammen


EUER ROTTWEILER
Nach oben Nach unten
Tr3ViruS

Tr3ViruS


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Samsen Beach (Germany)

A-Team Der Film  Empty
BeitragThema: Re: A-Team Der Film    A-Team Der Film  EmptyMo Aug 16, 2010 10:05 am

Jo habe auch schon gehört das der Film ganz gut sein soll

Aber eigentlich wollte ich ih mir nicht anschauen:Weil was is das A-Team ohne die Orginalen Schauspieler???
Vllt kann Duzi hier mal den Link posten das ich mir den auch mal anschauen kann.
Er hat ihn irgendwo in guter Qualität gefunden!
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
Schr0ed3r

Schr0ed3r


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont

A-Team Der Film  Empty
BeitragThema: Re: A-Team Der Film    A-Team Der Film  EmptyMo Aug 16, 2010 4:54 pm

Also duzi und ich wir wollten uns den film auf jeden fall noch im kino ankucken ka wer noch alles mit kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
WhoIam

WhoIam


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : deutschland(germany) ------> lügde/sabbenhausen

A-Team Der Film  Empty
BeitragThema: Re: A-Team Der Film    A-Team Der Film  EmptyMo Aug 16, 2010 6:04 pm

joo is ganz gut habe schoon etwas von gesehn ..........nur leider ohne die originalen schauspieler!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A-Team Der Film  Empty
BeitragThema: Re: A-Team Der Film    A-Team Der Film  Empty

Nach oben Nach unten
 
A-Team Der Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» STARTSQUADS vs Team =UNiTY=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HDS Forum :: General Chat :: Alles mögliche-
Gehe zu: