HDS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das HDS Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sowas muss nicht sein!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mc-Gyv3r

Mc-Gyv3r


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 37

Sowas muss nicht sein!! Empty
BeitragThema: Sowas muss nicht sein!!   Sowas muss nicht sein!! EmptyMi Aug 18, 2010 10:49 pm

hallo mc gyver ich hatte mir gestern erlaubt euch alle zu entbannen auf unsrem server dies war ein grosser fehler

ich hab mal diesen log chat für dich ausgeschnitten

Hab heute als ich online gekommen bin festgestellt das wer die HDS´ler anscheinend entbannt hatte, da wieder welche auf dem Server waren. Nach den ersten runden lief es ja auch ganz nett, keine Probleme, alles super. Dann kam eine heli map, RPG von schroeder von HDS auf den Heli als Rothose damit weggeflogen ist....nach einem kick hab ich mal eben das chatlog kopiert:

[17:54:56] Schr0ed3r > sry admin
[17:55:18] RothoseHSV > noch son ding kriegst nen ban
[17:55:25] Schr0ed3r > ja
[17:55:53] Schr0ed3r - Russian Army - Golf > lars
[17:56:11] Schr0ed3r - Russian Army - Golf > lass starten
[17:59:31] Schr0ed3r > no teamkill
[18:00:22] Schr0ed3r - Russian Army > warum wurde er gekickt ihr habt angefangen
[18:00:39] RothoseHSV > willst du die logfiles sehen, von uns hat keiner geschossen
[18:00:54] Schr0ed3r - Russian Army > und was war mit der nate
[18:01:02] Wettke > ja maan deine mutter stink auch dermassen
[18:02:00] Schr0ed3r > warum jangt ihr so an rum zu heulen ihr wichser!!!!
[18:02:05] Schr0ed3r > fangt
[18:02:49] =Black|Jack= > wo sind die DGJ B4starde?

ihr seid natürlich wieder alle permanent gebannt worden weil wir solche leute nicht bei uns dulden


mfg Floriangeissler

Squad Co leader DGJ
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
BlackDrag0n




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.10

Sowas muss nicht sein!! Empty
BeitragThema: Re: Sowas muss nicht sein!!   Sowas muss nicht sein!! EmptyMi Aug 18, 2010 11:18 pm

Hallo Leute,
also wenn ich sowas lese, dann Frage ich mich doch mal ernsthaft, wie alt ihr alle seid. Sorry echt aber wir versuchen bzw. sind auf einem sehr guten Weg einen funktionierenden Clan aufzubauen. Dazu gehört auch, das wir innerhalb der Community und bei andern Clans bekannt bzw. Respektvoll angesehen werden.

Mit solchen Aktionen arbeitet ihr genau ins Gegenteil. Gerade weil wir ein neuer Clan sind, müssen wir uns behaupten und gut positionieren.

So nun hab ich auch gleich meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben. Hätte nur nicht gedacht das es um solch eine Angelegenheit geht.

Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da aber sowas ist einfach MIST !!!!!!!!!!!!!

Greetz
BlackDrag0n
Nach oben Nach unten
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

Sowas muss nicht sein!! Empty
BeitragThema: Re: Sowas muss nicht sein!!   Sowas muss nicht sein!! EmptyMi Aug 18, 2010 11:46 pm

sowas muss echt nicht sein.... naja reißt euch das nächste mal einfach zusammen
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
=Black|Jack=

=Black|Jack=


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Sabbenhausen

Sowas muss nicht sein!! Empty
BeitragThema: Re: Sowas muss nicht sein!!   Sowas muss nicht sein!! EmptyDo Aug 19, 2010 12:02 am

Sowas muss auch nicht sein da stimme ich euch zu.
Aber es wäre vllt ganz gut zu lesen was von den DGJ-Jungs zu uns geschrieben wurde.
Das steht natürlich nicht dabei.
Werde mich aber trotzdem bei den DGJ´s für unser Verhalten entschuldigen.
Und sowas kommt auch nicht wieder vor!!!

[HDS] HuuHaa
Nach oben Nach unten
http://hds-clan.kilu.de
=Black|Jack=

=Black|Jack=


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Sabbenhausen

Sowas muss nicht sein!! Empty
BeitragThema: Re: Sowas muss nicht sein!!   Sowas muss nicht sein!! EmptyDo Aug 19, 2010 12:20 am

Die Mail an Florian Geissler (DGJ) :

Hallo Florian.

Ich ( [HDS] =Black|Jack= ), wollte mich für UNSER Verhalten auf eurem Server entschuldigen.
Manchmal sagt man einfach irgendetwas ohne weiter darüber nachzudenken.
Aber das was wir gemacht und gesagt haben war einfach nur unnötig und Kindergarten like.
Sowas kommt auf keinen Fall wieder vor!
Ich hoffe Du/Ihr nehmt die entschuldigung an.

Ihr seid Herzlich auf unserem Server Willkommen!

Beste Grüße [HDS]=Black|Jack=
Nach oben Nach unten
http://hds-clan.kilu.de
St33lh4mm3R
Admin
St33lh4mm3R


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Sabbenhausen / Luegde

Sowas muss nicht sein!! Empty
BeitragThema: Re: Sowas muss nicht sein!!   Sowas muss nicht sein!! EmptyDo Aug 19, 2010 1:40 am

gute nachricht. mehr kann man nicht sagen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hds-clan.kilu.de
Gesponserte Inhalte





Sowas muss nicht sein!! Empty
BeitragThema: Re: Sowas muss nicht sein!!   Sowas muss nicht sein!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sowas muss nicht sein!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sowas müssen wa auch machen
» STARTSQUADS vs Team =UNiTY=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HDS Forum :: Feedback :: Geben Sie uns Feedback-
Gehe zu: